Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ42651315
BICWELADED1HAT

KundenServiceCenter

Schnell ist einfach.

KundenServiceCenter

Schnell ist einfach.

Wenn Sie von überall Bankgeschäfte bequem erledigen können.

  • Sie erreichen uns persönlich unter der 02364 936-0.
  • Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr
Überblick

Immer in Ihrer Nähe - immer Ihr direkter Draht zu uns!

Stephanie Jeschke                       Leiterin KundenServiceCenter

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-westmuensterland.de

Carola Bonnekoh

 

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-westmuensterland.de

Sabine Münstermann

 

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-westmuensterland.de

Heike Hardes

 

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-westmuensterland.de

Von Mensch zu Mensch

Sie haben keine Möglichkeit oder Zeit unsere Geschäftsstellen zu besuchen?

Das KundenServiceCenter ist Ihr kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell wie möglich.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards. Fragen zu den hinterlegten Daten dienen der so genannten weichen Legimitation.  Anrufer sollten deshalb ihre Bankkarte und ihren Personalausweis in der Nähe haben.

Sie werden nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN gefragt!

Einfach per Telefon

 

Sie erreichen uns persönlich unter der:

 

          02364 936-0

Schnell per E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.

 

kundenservicecenter@                                                                                sparkasse-westmuensterland.de  

Unsere Servicezeiten

Attraktive Servicezeiten als Bindeglied zwischen Filiale, Beratern und Internet.

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr

Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr

Leistungen
Gute Gründe für das KundenServiceCenter

Auskünfte und Support

 

  • Allgemeine Auskünfte und Informationen zur Sparkasse
  • Konto- und Zahlungsverkehrsauskünfte
  • Hilfe bei allen Online-Services in unserer Internet-Filiale und der Sparkassen-App

Aufträge erteilen

 

  • Allgemeine Änderungen
  • Serviceleistungen wie z. B. die Bestellung einer Ersatzkarte
  • Überweisungen und Daueraufträge
  • Bestellung von Sorten und Edelmetallen
  • Entgegennahme von Lastschriftrückgaben

Terminservice

 

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
  • Gesprächsweiterleitungen
  • Rückrufwunsch durch den Berater

Hand in Hand

 

  • zuverlässig - kompetente Gesprächspartner
  • sicher - vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • flexibel - unsere Berater sind ganz ohne Anfahrtswege erreichbar
  • regional - Auskünfte zu Terminen und Events in der Region
 Cookie Branding
i