Anmelden

KundenServiceCenter

Schnell ist einfach.

KundenServiceCenter

Schnell ist einfach.

Wenn Sie von überall Bankgeschäfte bequem erledigen können.

  • Sie erreichen uns persönlich unter der 02364 936-0.
  • Montag bis Mittwoch von 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Überblick

Immer in Ihrer Nähe - immer Ihr direkter Draht zu uns!

Stephanie Jeschke

Leiterin KundenServiceCenter

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

 

Carola Bonnekoh

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

Sabine Münstermann

Telefon: 02364 / 936-0
E-Mail: kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

Von Mensch zu Mensch

Sie haben keine Möglichkeit oder Zeit unsere Geschäftsstellen zu besuchen?

Das KundenServiceCenter ist Ihr kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche und erledigen Ihre Aufträge so schnell wie möglich.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards. Fragen zu den hinterlegten Daten dienen der so genannten weichen Legimitation.  Anrufer sollten deshalb ihre Bankkarte und ihren Personalausweis in der Nähe haben.

Sie werden nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN gefragt!

Einfach per Telefon

 

Sie erreichen uns persönlich unter der:

 

          02364 936-0

Schnell per E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.

 

kundenservicecenter@                                                                                sparkasse-haltern.de  

Unsere Servicezeiten

Attraktive Servicezeiten als Bindeglied zwischen Filiale, Beratern und Internet.

Montag bis Mittwoch von 8:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

Leistungen
Gute Gründe für das KundenServiceCenter

Auskünfte und Support

 

  • Allgemeine Auskünfte und Informationen zur Sparkasse
  • Konto- und Zahlungsverkehrsauskünfte
  • Hilfe bei allen Online-Services in unserer Internet-Filiale und der Sparkassen-App

Aufträge erteilen

 

  • Allgemeine Änderungen
  • Serviceleistungen wie z. B. die Bestellung einer Ersatzkarte
  • Überweisungen und Daueraufträge
  • Bestellung von Sorten und Edelmetallen
  • Entgegennahme von Lastschriftrückgaben

Terminservice

 

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
  • Gesprächsweiterleitungen
  • Rückrufwunsch durch den Berater

Hand in Hand

 

  • zuverlässig - kompetente Gesprächspartner
  • sicher - vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • flexibel - unsere Berater sind ganz ohne Anfahrtswege erreichbar
  • regional - Auskünfte zu Terminen und Events in der Region
 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i