Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ42651315
BICWELADED1HAT

KundenServiceCenter

Persönlich. Kompetent. Direkt.

KundenServiceCenter

Persönlich. Kompetent. Direkt.

  • Für Ihre individuellen Anliegen telefonisch erreichbar
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit
Überblick

Das KundenServiceCenter für Ihr Unternehmen

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte wann und von wo Sie möchten. Beantragen Sie Kreditkarten, Kartenterminals und vieles mehr ganz einfach online. Außerdem ist bei Bedarf ein Team von kompetenten Ansprechpartnern der Sparkasse Westmünsterland für Sie da und betreut Sie in Ihren finanziellen Anliegen. Erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit Ihrer Sparkasse und die Qualität einer persönlichen Beratung - wo auch immer Sie gerade sind.

S-Giro Business

  • Kontoführung für monatlich 6,50 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Kontoführung – ganz einfach online

Online Banking

  • Zahlungs­verkehr einfach und schnell online erledigen
  • Auf Wunsch mit Finanz-Software

S-Investitions­kredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben z.B. im Bereich Innovation, Energie­effizienz und Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

S-Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Komfortabel und zuverlässig kassieren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mastercard Business (Kreditkarte)

  • Für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Bargeld­los bezahlen und im Ausland Bargeld auszahlen lassen
  • Mit zusätzlichen Versicherungs­leistungen

Alle Services

Im Service-Center des Firmenkundeportals finden Sie alle Services zusammengestellt, die Sie für Ihre unternehmerischen Tätigkeiten benötigen.

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

Leistung

Leistungen im KundenServiceCenter

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie im KundenServiceCenter für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

Einfach per Telefon


Sie erreichen uns persönlich unter der:


          02364 936-0

Schnell per E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.


kundenservicecenter@                                                                                sparkasse-haltern.de  

Unsere Servicezeiten

Attraktive Servicezeiten als Bindeglied zwischen Filiale, Beratern und Internet.

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr

Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr

Das Team Ihrer Sparkasse Westmünsterland

Stephanie Jeschke

Leiterin KundenServiceCenter

Telefon: 02364 936-0

kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

Carola Bonnekoh

Telefon: 02364 936-0

kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

Sabine Münstermann

Telefon:  02364 936-0

kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

Heike Hardes

Telefon:  02364 936-0

kundenservicecenter@sparkasse-haltern.de

Ihr nächster Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Berater für schnelle und einfache Lösungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

 Cookie Branding
i